Unbenanntes Dokument
Aktuelle CD
Hate Kills
Unbenanntes Dokument



DE/TEST wurden im Sommer 1999 von Michael Langner, Jens Albert und Torsten Riechers gegründet. Im folgenden Jahr erschien das erste Demo "Nothing Saves" welches in Eigenregie aufgenommen wurde.

Hammer 04/01
"Wer derart leidenschaftlich seine Wut herausbrüllt wie Vokalist Jens Albert, der hat im Leben normalerweise nicht viel zu lachen. Seine beiden Mitstreiter Michael Langner und Torsten Riechers sind zudem auch nicht gerade Freunde des zärtlichen Schmusesongs, sondern prügeln einen wutschnaubenden Thrashcore aus der Hüfte, für denen einst Bands wie die Rykers ausgezeichnet wurden...Hier wurde nichts glatt poliert sondern darf die reine Energie walten. Gefällt mir, ist ehrlich und authentisch"

Nach dem zweiten selbstbetitelten Demo 2001, konnte das Line-up durch Stefan Reese und Thorsten Kämmerer endlich vervollständigt werden.

Hammer 03/02
"Die Mischung aus hartem Thrash und neo-modernen Keyboardklängen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber raffiniert arrangiert und deshalb interessant. Innovativ sind DE/TEST allemal und auch so richtig schwermetallisch".

Im Winter 2003 wurden die Aufnahmen zur aktuellen CD "Language of Violence" abgeschlossen. DE/TEST erhielten viele positive Resonanzen seitens der Presse und spielten unter anderem als Support für "Die apokalyptischen Reiter" und "Dew-Scented".

Rock Hard (07/2004)
Moderner Thrash Metal ist angesagt, treibend ohne Ende, klasse produziert
und variabel serviert. Ein richtiger Demokracher, der garantiert seine Kohle wert ist.


Legacy (02/2004)
Wer hätte gedacht, dass in der ehemaligen Dauerwellen-Metal-Hochburg so geile Underground-Pflänzchen gedeihen?

Nach der Trennung von Jens Albert im November 2004 übernahm Rafael Gomez-Calcerrada das Mikrofon und komplettiert somit das jetzige Line-up.


Rafael Gomez-Calcerrada – Vocals
Michael Langner – Guitar

Unbenanntes Dokument
DE/TEST

Rafael Gomez C. - Vocals

Michael Langner - Guitar



Für mehr Informationen auf den Namen klicken.
Unbenanntes Dokument