Unbenanntes Dokument
Aktuelle CD
Hate Kills
Unbenanntes Dokument

Drummer und Basser gesucht! Gerne auch als Liveaushilfe.

07.02.08 - Probleme im Shop
Leider scheint es bei einigen Bestellungen Probleme zu geben. Falls ihr also nichts von uns hört bestellt einfach noch einmal per Mail.

20.01.08 - Es gibt uns noch!
Da wir beruflich und mit anderen Musikprojekten jede Menge um die Ohren hatten, gab es in den letzten Monaten nicht viel Neues. Demnächst werden wir aber anfangen an neuen Songs zu arbeiten. Weiteres dazu erfahrt ihr bald. Also schaut ab und zu mal vorbei. Unter Media findet ihr außerdem eine leicht überarbeitete Version von "Leaving".

24.05.07 - Mp3 und PayPal im Shop
Im Shop gibt es "HATE KILLS" ab sofort auch als MP3 Download zu kaufen. Außerdem könnt ihr nun auch mit PayPal bezahlen. Weitere Info's dazu findet ihr im Shop.

01.05.07 - Drummer und Basser gesucht
Nachdem die CD fertig ist, wollen wir auch wieder live spielen. Dazu suchen wir noch fähige Musiker. Drummer und Bassisten die Bock auf unsere Musik haben können per Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

22.04.07 - Hörproben zur neuen CD
Unter "MEDIA" könnt ihr nun in die neue CD reinhören. Auf unserer MySpace Seite findet ihr zusätzlich den Song "Lifetime".

17.04.07 - HATE KILLS
Es ist vollbracht. "HATE KILLS" ist endlich fertig. Im Shop könnt ihr die CD ab sofort für 7 Euro käuflich erwerben. Außerdem findet ihr dort auch die neuen T-Shirts und Longsleeves. In den nächsten Tagen werden wir noch einige Hörproben nachreichen.

28.02.07 - HATE KILLS - Die Lyrics
Unter "LYRICS" findet ihr die Texte zu "HATE KILLS".

15.02.07 - HATE KILLS - Die Tracklist
Die Tracklist zu "HATE KILLS" befindet sich unter "DISCO". Die Scheibe ist eine Mischung aus alten und neuem Material. Des weiteren findet ihr uns jetzt auch bei MySpace. Dort wird es demnächst auch die ersten Auszüge zum neuen Album geben.

Unbenanntes Dokument
Rock Hard
Ein richtiger Demokracher, der garantiert seine Kohle wert ist.
Legacy
Wer hätte gedacht, dass in der ehemaligen Dauerwellen-Metal-Hochburg so geile Underground-Pflänzchen gedeihen?
Powermetal
Die Mannen um Eric Peterson und Chuck Billy dürften gehörig mit den Ohren schlackern, wenn sie diesen Bay-Area-Sound aus Isernhagen hören könnten.
RuhrMetal.com
Das was die Jungs hier in Form von fünf Songs auf den Silberling gepresst haben sind wirklich zwanzig Minuten Zähne ausschlagender Thrash von Feinsten.
Moshock
Die Scheibe bläst eindrucksvoll die Gehörgänge frei und bringt viel Frische in die vom 08/15 Death und Thrash Metal vielleicht schon eingestaubte Anlage!
Metalglory
Die ersten beiden Stücke „Silence is broken“ und „Part of me“ werden durch kurze Intros eingeleitet und ballern gleich los wie Sau. Fazit: Sehr geiles Demo. Unbedingt bei Gelegenheit anchecken und Live zu erleben besonders empfehlenswert!!!